Haflinger aktuell in neuen Händen

Elke Schulze beim Distanzsport

Mein Name ist Elke Schulze, aufgewachsen bin ich auf einem Gut in der Lüneburger Heide, welches mein Vater verwaltet hat. Hier wurde der Grundstein für meine Pferdeliebe gelegt, denn auch mein Vater war nicht nur der Jagd, sondern auch der Reiterei zugeneigt. Vierjährig durfte ich daher schon auf einem Pony sitzen und war seitdem nicht mehr ohne Pferd.
Nicht nur mit der Reiterei und der Jagd trat ich in die Fußstapfen meines Vaters, sondern auch mit der Berufswahl. Ich studierte Agrarwirtschaft und Ökologische Umweltsicherung, später folgte das Studium zur Fachjournalistin.
Seit 2007 gebe ich das Fachmagazin „Der Kutschbock“ für alle an Pferdefahrsport interessierten Menschen heraus.
Heute lebe ich im Südharz auf einem Hof mit Pferdepension und widme mich sportlich dem Distanzreiten. Unsere größten Erfolge in diesem Bereich konnten wir im vergangenen Jahr mit der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften verzeichnen.
Ich freue mich sehr über das von der Familie Wulf entgegengebrachte Vertrauen, mir die Weiterführung ihres Magazins „Haflinger aktuell“ zu übergeben.
Haflinger standen zwar bisher noch nicht auf unserer Agenda, aber mein Team und ich werden uns einarbeiten und haben für Anregungen und konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr.
Wir freuen uns auf Berichte, Mitteilungen, Fotos und Veranstaltungstermine aus der vielfältigen Haflingerwelt.
Kontakt: Haflinger aktuell – SMS-Verlag Elke Schulze,
Am Boll 10, 37589 Kalefeld, Tel. 0172-5635774,
E-Mail: haflingeraktuell@web.de

Ihre
Elke Schulze